Steuerberater Steuerberatung Lohnbuchhaltung
Mandanteninformationen

Individuelle und umfassende Beratung
ist seit vielen Jahren unser Aushängeschild:

Die Kanzlei wurde Anfang der 60 er Jahre von Herrn Karl Heinz Hofmann, Steuerbevollmächtiger gegründet.
Übernahme in 1980 durch die Steuerberater Werner Zschieschank und Gerhard Weitzel.
Zum 01.01.1996 Beteiligung von Herrn Steuerberater Bertram Höhl.
Realteilung zum 31.12.2002 unter Ausscheiden von Herrn Zschieschank.
Beteiligung von Frau Steuerberaterin Silke Schul zum 01.01.2004.
Beteiligung von Herrn Steuerberater Dennis Stock zum 01.06.2010.
Übernahme der Beteiligung von Herrn Steuerberater Bertram Höhl durch Frau Steuerberaterin Katharina Scharbert zum 02.01.2023

Laufend umfassend informiert
Als selbstverständlichen Service betrachten wir die monatlichen Rundschreiben an unsere Mandanten, in denen wir sie über alle steuerlichen Änderungen unterrichten.

Wir machen uns für Sie stark
Bei Kammern, Verbänden, Banken und Behörden genießen wir durchweg einen sehr guten Ruf. Gewachsene Kontakte, Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Erfahrung sind die sichere Grundlage, um die Mandanteninteressen auf allen Ebenen erfolgreich zu vertreten.

So finden Sie uns
Sie finden uns am Ortsausgang Grebenhain Richtung Oberwald an der Hauptstraße auf der rechten Seite. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden